Verschenkte Punkte beim Heimspiel gegen die Kröver Reserve!

Am Sonntag begrüßten wir zum vorletzten Heimspiel die zweite Mannschaft des TuS Kröv. Nach zuletzt 4 Siegen in Folge wollten wir die Serie ausbauen, um noch ein paar Plätze in der Tabelle bis zum Saisonende gut zu machen.

Nach einem Blitzstart stand es nach 9 Minuten 1:0, als Tobias Zimmer einen Freistoß von Jens Mansour über die Linie drückte. In der Folge entwickelte sich ein schnelles Spiel von beiden Seiten. In der 28. Minute dann der erste Rückschlag, denn der Gast glich mit der ersten richtigen Chance zum 1:1 aus. Nun kam bei uns Hektik auf und bis auf einen Schuss von Steven Kolb,den ein Abwehrspieler der Gäste gerade noch so von der Linie kratzen konnte, passierte nichts mehr.

Die zweite Hälfte startete wie die erste. Mit unserem ersten Angriff spielte Florian Pörsch seinen Sturmpartner Dimitri Alberti frei, der dem Schlussmann der Gäste im 1 gegen 1 keine Chance ließ und zum 2:1 vollendete. In der Folge ergaben sich noch einige Chancen, die knappe Führung auszubauen, nur leider vergaben wir diese oder unsere Spieler wurden vom Schiedsrichterwegen angeblichem Abseits zurück gepfiffen. So kam es wie es kommen musste; der Gast erzielte nach einem Eckball in der 68. Minute den erneuten Ausgleich.

In den letzten 20 Minuten ergaben sich noch zahlreiche Chancen, wieder in Führung zu gehen. Doch leider zielten wir so ungenau

Fazit: Was bleibt, ist ein Punkt, wobei es eigentlich drei hätten sein müssen. Am kommenden Sonntag steht das letzte Auswärtsspiel gegen den Tabellenletzten, die SG Zeltingen-Rachtig II,  an. Anpfiff ist schon um 12:15 Uhr in Zeltingen.

Tore: Dimitri Alberti, Tobias Zimmer

-----------