SVB II verliert stark dezimiert nur knapp 2:3 in Lieser

 

Unsere zweite Mannschaft hat gegen die zweite Mannschaft von Lieser knapp verloren. Mit nur zwölf Mann und einer großen Ausfallliste erkämpfte man sich in der ersten Halbzeit ein 1:1. 

 

Nach der Pause ging unser Team durch den zweiten Treffer von Jens Häser zwischenzeitlich sogar in Führung. Doch durch einen unberechtigten Elfmeter für Lieser und einem aus dem Unmut hierüber resultierenden Platzverweis brachte man die Mannschaft um ihren Lohn. Der umgehend folgende Führungstreffer für Lieser gab unserer Mannschaft dann den Rest.

 

Einhellige Meinung: Höchste Zeit für die Winterpause...

 

Besucherzaehler

Freitag, 08.06.2018

Besuch des Länderspiels Deutschland - Saudi-Arabien in Leverkusen

Sonntag, 10.06.2018

F-Jugend - Sparkassenpokal im Kirchspielstadion