SVB II  landet überzeugenden Auswärtssieg in Niederemmel!

In einem über weite Strecken dominant geführten Spiel wurden sich mehrere Chancen herausgespielt, wovon Christopher Rössel in der 20. Minute nach Eckball von Laurent Le Berre eine nutzte und das 1:0 köpfte.

Durch kleine Unaufmerksamkeiten in den eigenen Reihen kam der Gastgeber in Halbzeit eins zu seiner einzigen Möglichkeit, die jedoch von Nico Meurer und Nico Pies tadellos vereitelt wurde.

Auch in Halbzeit 2 war es weiter ein Spiel auf ein Tor. Direkt nach der Pause holte Daniel Müller einen Freistoß heraus, den Lui wieder mustergültig auf Christopher Rössel brachte, der dann das 2:0 markierte.

Der Gegner steckte nicht auf, kam etwas mehr ins Spiel und ließ auch prompt den Anschlusstreffer folgen. Eine kurze Unstimmigkeit in  unserer Hintermannschaft ließ den Gegentreffer, der aus dem Gewühl heraus erzielt wurde, zu.

Doch hiervon unbeirrt stellten wir keine Minute später durch einen Konter über die linke Seite den alten Abstand wieder her. Lui brachte den Ball zu Jens Häser in die Mitte, der nur noch einschieben musste. Mit dem Schlusspfiff war es wiederum eine Standardsituation, die uns den 4:1 Endstand bescherte. Nico Meurer flankte einen Freistoß von der Mittellinie in den 16er, wo Jens Häser in Lewandowski-Manier den Ball annahm und sofort abschloss.

Am Samstag empfangen wir dann die SG Thalfang II und wollen versuchen, mit einem Heimsieg wieder verlorenen Boden zur Spitzengruppe gut zu machen.

3. Runde Kreispokal

im Kirchspiel-Stadion

Mi. 3.10. ab 13.00 Uhr

- siehe Vorschau -

Auf geht's - ihr jungen Fußballer oder diejenigen, die es noch werden möchten!

Fußballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 12 Jahren haben die Möglichkeit, an 4 Tagen an einem unvergesslichen Camp teilzunehmen.

Jetzt schnell anmelden!

Termin: 9.10. - 12.10.2018