Ansprechpartner Freizeit-Volleyball

Willi Müller-Schulte

 

Tel.: 06545/8811

E-Mail: mueller-schulte@t-online.de

Infos aus dem Bereich der Volleyballer:               (vom 20.08.2018)

 

Als „Mixed-Team“ haben wir uns beraten und entschieden, dass wir vorerst in keine Liga einsteigen werden. Dies hatte mehrere Gründe, u.a. müssten wir einen Schiedsrichter stellen, den wir so schnell noch nicht aus unserer Mitte heraus haben finden können. Dazu sollte dann auch ein Trainer (mit entsprechender Ausbildung) uns begleiten.

Vor den Sommerferien hatten wir ein kleines Freundschaftstreffen mit der „Mixed-Gruppe“ des TSV Bullay-Alf e.V.. Im Vergleich zu den beiden Teams aus Bullay-Alf konnten unsere beiden Mannschaften gut mithalten und sogar das ein oder andere Spiel gewinnen.

 

Am 15. September 2018 spielt eine Auswahl unserer Freizeitmannschaft beim „6. Heinz-Fabisiak-Gedächtnisturnier“ in der Sporthalle in Zell-Kaimt mit. Alexander Schitz hat uns dort schon angemeldet.

Ein Freundschaftstreffen mit Traben-Trarbach war geplant, aber leider ausgefallen, da unsere Gäste zu wenig Spieler*innen für diesen Abend hatten. Eine neue Terminierung mit dem Traben-Trarbacher Volleyball-Team steht noch aus.

 

Als Freizeit-Volleyballer des SVB bedanken wir uns beim Vorstand für die finanzielle Unterstützung der Trikots!

 

 

Willi Müller-Schulte

Fleißige Volleyballer - mit neuen Trikots - beim Training!

- August 2018 -

Toller Start der Freizeit-Volleyballer!

Für Mittwoch, 11. Januar 2017, hatte Willi Müller-Schulte einen Aufruf gestartet und Volleyball-Begeisterte zur Gründung einer gemeinsamen Sportgruppe animiert. Das Feedback war überraschend groß, denn es fanden insgesamt 13 "Volleyballer" den Weg zur Sporthalle, um ihr Interesse an dieser Sportart zu bekunden.

Nach kurzer Begrüßung der Teilnehmer durch den Initiator, Herrn Müller-Schulte, sowie einem herzlichen Willkommen im Sportverein Blankenrath durch das Vorstandsmitglied Thomas Geisen, konnte sogleich die erste Trainingseinheit beginnen.

 

Weitere Teilnehmer sind jederzeit willkommen und dürfen sich der neu gegründeten Gruppe "Volleyball Freizeit" anschließen. 

 

Der SV Blankenrath

sucht begeisterte

Volleyballer/-innen!

 

Gründungstreffen

am 11. Januar 2017

um 19.30 Uhr

Sporthalle der Grund- und Realschule plus in Blankenrath

 

Lust auf Pritschen, Baggern, Schmettern,

Spaß und Gemeinschaft?

  • Wir suchen begeisterungsfähige Hobbyspieler/-innen oder solche, die es werden wollen.

  • Einmal die Woche möchten wir uns treffen, um gemeinsam Volleyball zu spielen. Dabei stehen der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund; wir wollen uns aber auch in sportlicher Hinsicht weiterentwickeln.

  • Wer?  Volleyball-Begeisterte (w/m) ab 16 Jahren jeden Alters und jeden Spielniveaus.

Trainingsort:

Neue Sporthalle der Grund- und Realschule plus  

Trainingszeiten:

mittwochs, 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr 

Kontakt:

Willi Müller-Schulte, Tel.: 06545/8811

E-Mail: mueller-schulte@t-online.de

 

SV Blankenrath 1927 e.V. – 1. Vorsitzender: Frank Sabel

Tel.: 0152-21680130 – E-Mail: franksabel@t-online.de

 

Besucherzaehler

Sonntag, 02.12.18

14.00 Uhr

Viertelfinale Kreispokal

SVB II - Mittelmosel Bernkastel

Termin bitte vormerken!

Weihnachtsfeier SVB

am Samstag, 15.12.2018,

ab 19.00 Uhr im Jugend-Freizeitlager