Steigen Sie mit in das Projekt „Kunstrasenplatz“ ein und sichern sich eine Parzelle des Kunstrasens in unserem neuen KIRCHSPIELSTADION – für den „guten Zweck“.

Der Startschuss zur Spendensammelaktion für unser neues KIRCHSPIELSTADION war zu Beginn unseres Sportfestes am 08. Juli 2016.

Investiert mit uns in eine gemeinsame sportliche Zukunft des SVB, denn nur mit Eurer Hilfe können wir dies schaffen. Langfristig und nachhaltig wollen wir die Lebensqualität im Kirchspiel verbessern, dessen Attraktivität steigern und auch außerhalb des Platzes eine sozial wichtige Begegnungsstätte für Jung und Alt bleiben.

Durch die Realisierung des Kunstrasenprojektes wird den Kindern und Jugendlichen unseres Kirchspiels, und darüber hinaus, ein optimaler Spielbetrieb und beste Voraussetzungen geschaffen, um diese auch weiterhin bei ihrem Weg ins Leben zu begleiten.

Unter finanziellen Aspekten ist der Umbau des KIRCHSPIELSTADIONS sicherlich die gewaltigste Aufgabe, die im Verein seit der Gründung in Angriff genommen wurde. Durch zahlreiche Spenden und Fördergelder des Landes Rheinland-Pfalz, des Landkreises Cochem-Zell sowie der Ortsgemeinde Blankenrath und den Kirchspielgemeinden zuzüglich der Gemeinde Tellig, wurde ein Teil der Finanzierung gestemmt.

Jedoch hoffen wir, dass wir – wie in den vergangenen Jahrzehnten – auch weiterhin auf Eure Mithilfe zählen dürfen.

Das Spielfeld ist in 200 einzelne Parzellen aufgeteilt. Je nach Spielfeldbereich werden verschiedene Preisstaffelungen zum Kauf angeboten.

Die Patenschaft ist nicht, wie üblich, auf verschiedene Laufzeiten angelegt, sondern pro „Lebensdauer des Kunstrasens“, also geschätzte 15 Jahre.

Zudem werden alle Paten der Kunstrasenanlage auf einer Spielfeldtafel – gespendet von der Firma Contecta Kirchberg – in unserem Vereinsheim, auf Wunsch auch mit Firmenlogo „verewigt“.

Gesamtanzahl der Parzellen

Bereich des

Spielfeldes

Mittelkreis (tangierte Parzellen)

Elfmeterpunkt (tangierte Parzellen)

Eckfahne

Fünf-Meterraum

Sechzehn-Meterraum

Standardfeld

Preis pro Parzelle (€)

Und so funktioniert es:

• Feld/Parzelle auswählen
  • Pflichtfelder ausfüllen
  • Anzahl der Felder angeben
  • Gewünschte Koordinaten eingeben
  • Veröffentlichung/nicht Veröffentlichung auswählen
  • Spende abschicken

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bankverbindung:

Sparkasse Mittelmosel - EHM