Minigolf-Asse gekürt!

 

Für ihre herausragende Leistung während des Trainingslagers in Bad Kreuznach (28./29.07.2018) in einer nicht fußball-spezifischen Sportart zeichneten die Trainer das Siegerteam (Benny Wiersch, Marcel Held, Mario Weirich u. Julian Ahlert) mit dem "Goldenen Oscar" aus.

 

Herzlichen Glückwunsch den Allroundern!

 

Während unserem Sommertrainingslager in Bad Kreuznach fand ein interner Teamwettkampf statt. In 5 Gruppen mit jeweils 5 Spielern führten wir ein Minigolfturnier durch. Dieses Turnier gewann die Gruppe um Benny Wiersch. Die weiteren Gewinner der Gruppe waren Waldemar Alexandrov, Marcel Held, Mario Weirich und Florian Becker. Es war eine Teambuilding-Maßnahme, die allen sehr viel Spaß gemacht hat.

Hier nochmal einen herzlichen Glückwunsch!  -Kay Nell-

„Trainingsweltmeister“

 

Die von Trainer Kay Nell neu geschaffene Auszeichnung, der Pokal des Trainingsweltmeisters, wird nach der Hin- sowie der Rückrunde an denjenigen Spieler verliehen, der die meisten Trainingseinheiten absolviert hat. Es soll ein Ansporn für jeden Spieler sein, diesen Wanderpokal als Anerkennung für sein sportliches Engagement zu erringen.

Mit dem Pokal "Trainingsweltmeister",

hier für die Rückrunde der Saison 2017/18, wurde unser Mittelfeldspieler (Nr. 19)

Florian Pörsch ausgezeichnet.

 

Das Foto zeigt v.l.n.r.: Co-Trainer Sebastian Pies, Florian Pörsch u. Trainer Kay Nell

Das angebotene Training ist der wichtigste Grundstein für unseren weiteren Weg und die Entwicklung der Spieler. Im Moment ist der Pokal im Besitz von unserem Spieler Florian Pörsch, der diesen erhielt, da er mit 36 von 42 angebotenen Trainingseinheiten den TOP 1-Platz belegt hatte.

 

 

 

Unsere Nummer 10

 

Marius Müllers

 

wurde am 28.01.2018 als erster Spieler mit dem Titel "Trainingsweltmeister" und dem dazu neu geschaffenen Wanderpokal ausgezeichnet.

 

Wir sagen

"Herzlichen Glückwunsch"

und weiterhin viel Erfolg Dir und dem gesamten Team.

 

 

 

SV Blankenrath 1927 e.V.

 

Besucherzaehler

Sonntag, 02.12.18

14.00 Uhr

Viertelfinale Kreispokal

SVB II - Mittelmosel Bernkastel

Termin bitte vormerken!

Weihnachtsfeier SVB

am Samstag, 15.12.2018,

ab 19.00 Uhr im Jugend-Freizeitlager