SV Blankenrath II verliert unglücklich gegen SG Gielert II

 

 

Von Anfang an bestimmten wir das Geschehen, erarbeiteten uns gute Chancen, doch der sonst so treffsichere Goalgetter Jens Häser stand mehrfach vor dem gegnerischen Tor, scheiterte jedoch ein ums andere Mal am Keeper oder dem Gehäuse.

 

Erst 10 Minuten vor dem Halbzeitpfiff kamen die Gastgeber ins Spiel und hatten mit 3 Fernschüssen ihre größten Möglichkeiten, die jedoch von Nico Pies tadellos pariert wurden. Bis dahin versäumten wir es, unsere Feldvorteile in eine beruhigende Führung umzuwandeln.

 

 

Abermals nach Wiederanpfiff waren wir nicht richtig wach, sodass eine Unachtsamkeit in der 48. Minute uns mit 0:1 ins Hintertreffen brachte. Ein langer Einwurf auf links, den unsere Abwehr unterläuft, und schon stand der gegnerische Stürmer steht alleine vor dem Tor und erzielte die Führung.

 

Das Duell wurde zunehmend zum Glücksspiel, da der Platz bei starkem Regenfall nur noch aus Matsch bestand. Zwar konnten noch einige gute Chancen auf beiden Seiten herausgespielt werden, die jedoch niemand zu verwerten wusste.

 

Trotz besserer Möglichkeiten haben wir es nicht mehr geschafft, den verdienten Ausgleich zu erzielen. Eine mehr als unglückliche Niederlage.

Am Sonntag, 03.04.2016, kommt die DJK Morscheid, Platz 4 in der Tabelle, um 14.30 Uhr auf unseren Hartplatz. Hier gilt es, unnötig verlorene Punkte einzufahren.

 

Besucherzaehler

Termine

 Bitte vormerken!

 

Das Endspiel im Kreispokal Mosel findet am Freitag, 7. Juni 2024, 19.30 Uhr, in Hetzerath gg. den SV Wittlich statt.

 

Es wird ein Bus eingesetzt.