Zweite verliert gegen Sportfreunde Thalfang II mit 0:3

 

Unsere 2. Mannschaft hat ihr erstes Pflichtspiel nach der Winterpause mit 0:3 auf dem heimischen Hartplatz gegen die Reserve der Sportfreunde Thalfang II verloren.

 

Leider hat sich die dünne Personaldecke dabei auch nach der langen Winterpause fortgesetzt. Mit elf zur Verfügung stehenden Spielern begann man die Partei, zwei weitere Spieler stießen erst im Laufe der Partiedazu. Die erste Halbzeit konnte die Zweite noch ausgeglichen gestalten, wobei man dem 1:0 sogar insgesamt etwas näher war als der Gegner. Dennoch fehlte die letzte Durchschlagskraft für einen Treffer. Thalfang kam in der ersten Halbzeit nicht gefährlich vor unser Tor.

 

Nach der Pause änderten sich die Spielverhältnisse. Der Gegner hatte insgesamt mehr zuzusetzen und nutzte die läuferische Überlegenheit seines jungen Kaders eiskalt aus. Torchancen gelangen auf unserer Seite keine mehr, sodass das Spiel letztendlich verdient - wenn auch nach Toren etwas zu hoch - verloren ging.

 

An Ostermontag geht es um 14.30 Uhr in Gielert gegen Hilscheid II weiter. 

 

Es gilt, eine Saison, in der es weder nach oben noch nach unten geht, vernünftig zu Ende zu bringen.

 

Besucherzaehler

3. Runde Kreispokal

im Kirchspiel-Stadion

Mi. 3.10. ab 13.00 Uhr

- siehe Vorschau -

Auf geht's - ihr jungen Fußballer oder diejenigen, die es noch werden möchten!

 

Fußballbegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 12 Jahren haben die Möglichkeit, an 4 Tagen an einem unvergesslichen Camp teilzunehmen.

 

Jetzt schnell anmelden!

Termin: 9.10. - 12.10.2018

-Infos siehe Flyer auf der Startseite-