Kreisliga A

 

Sonntag, 13.09.2020 - 2. Spieltag

 

Ergebnis

  

SV Niederemmel – SVB I     1 : 2    (0 : 2)

 

    Torschütze: Marius Müllers (2)

Rhein-Zeitung v. 14.09.2020

 

Derby - Time

Samstag, 05.09.2020

 

SVB I – SG Zell/Bullay     1 : 1

Marius Müllers

 

Vor einer tollen Kulisse im heimischen Stadion, hatten wir von Beginn an Probleme mit dem Offensiv Pressing unserer Gäste aus Zell.

Durch weitere Ausfälle musste ich die Aufstellung ändern, was unserem Spiel nicht gut tat. Wir waren zu nervös und schafften es nicht, unseren gewohnten Spielaufbau von hinten heraus zu betreiben.

Wenn ein Gegner so hoch attackiert muss man mit einfachen Bällen den sehr hohen Gegner überspielen. Dies schafften wir nur ein einziges Mal und diese Chance hätte das 1:0 sein müssen. Im Gegenzug bekamen wir aber ein Gegentor, das so nie passieren darf, aber auf Grund der Vielzahl an Chancen für den Gegner verdient war. 

Spielerisch war es an diesem Tag einfach zu wenig um einen Sieg einzufahren. Durch die Umstellung in der Halbzeit kamen wir direkt besser in die Partie. Mit dem absolut verdienten ersten Platzverweis, der meiner Meinung viel zu spät kam, hatten wir dann klare Vorteile. Es reichte für den Anschlusstreffer und sorgte für ein gerechtes Ergebnis. Mit der harten Gangart von Zell, die vom Schiedsrichter unterstützt wurde, kamen wir einfach an diesem Tag nicht zurecht.

Spielerisch und vom Einsatz her viel zu wenig, reichte es doch für einen Punkt. Es zeigt, dass es mit dem kleinen Kader dieses Jahr keinen Selbstläufer geben wird.

Wir benötigen in jedem Spiel, volle Hingabe und Konzentration um etwas Zählbares mitzunehmen. 

 

Sonntag, 30.08.

15.00 Uhr   Kreispokal

Peterswald – SVB I      0 : 6

 Marius Müllers (2), Pascal Endres, Jens Mansour,

Jens Häser, Florian Pörsch

Vorbereitungsspiele

 

Sonntag, 02.08.20, 17.00 Uhr

SVB I SC Weiler  4 : 0

Alex Lackmann, Jens Häser,

Marius Müllers, Florian Pörsch

 

Freitag, 07.08.20, 20.00 Uhr

SVB I – SG Lutzerather Höhe    5 : 2

Marius Müllers, Jens Häser, Sebastian Vogt,

Rene Wolfs, Melvin Fulton

 

Sonntag, 09.08.20, 11.00 Uhr

SG Werlau – SVB I      3 : 3

Jens Häser (2), Marius Müllers

 

Mittwoch, 19.08.20

SVB I – JFV U-19         7 : 0

Marius Müllers (4), Pascal Endres (2),

Jens Mansour

 

Freitag, 21.08.20

SVB I – SV Binningen   4:1   (3:1)

Marius Müllers (2), Philipp Dick u. Eigentor Gegner

 

Besucherzaehler

JHV am Freitag, 16.10.20, 19.30 Uhr, im Gasthaus Gräff-Oster (Saal)