D-II Jgd. Saison 2015/16

Kreismeisterschaft D-Jugend - Entscheidungsspiel

 

TuS Rheinböllen  -  JSG Blankenrath/M.  2:1  (1:1)

 

Unsere D-Jugend unterlag in einem chancenreichen Spiel recht knapp und unglücklich kurz vor Schluss mit 1:2 und musste sich somit mit dem undankbaren 2. Platz der Leistungsklasse zufrieden geben.

 

Der Mannschaft und dem Trainerteam gebührt für diese Leistung ein großes Lob, haben sie doch über weite Strecken der Saison die Tabelle angeführt und erst in den letzten Spielen überwiegend verletzungsbedingt an Vorsprung in der Tabelle verloren. So kam es dann am letzten Spieltag zum Punktegleichstand, was zu diesem Entscheidungsspiel führte. Trotz der frühen 1:0 Führung und einer weiteren Großchance, als man mit einem Strafstoß scheiterte, ging man letztlich als 2. Sieger vom Platz.

Enttäuschte Gesichter waren bei den Spielern, Trainern und auch den vielen mitgereisten Fans zu sehen.

Aber hier heißt es nun, an das Positive zu glauben, sich über eine richtig gut gespielte Saison zu freuen und die neue Spielzeit wieder mit viel Elan, Freude und Fleiß anzugehen.

Besucherzaehler