Senioren 

Sonntag, 28.04.

 

12.15 Uhr       SVB II  -  SSV Ellenz-Poltersdorf

 

14.45 Uhr       SVB I  -  TuS Kirchberg II 

 

Vorankündigung SV Blankenrath –TUS Kirchberg II

22. Spieltag: Sonntag 28.04.2024 14:45 Uhr

 

Nach der unnötigen Niederlage auf dem Hartplatz in Biebernheim geht es am Sonntag im Heimspiel beim Lokalderby um die Rückkehr in die Erfolgsspur. Wichtig wird sein, dass wir trotz der ersten Niederlage in 2024 einerseits nicht den Rhythmus und das Selbstvertrauen verlieren und andererseits die individuellen Fehler aus der Vorwoche minimieren.

Das Hinspiel in Kirchberg mit dem Ergebnis 2:2 hatte nach mehrfacher Betrachtung bei einer verdienten 2:0 Führung und am Ende sogar zweier Roten Karten gegen uns einen faden Beigeschmack. Nichtdestotrotz hätten wir das Spiel auch in langer Unterzahl frühzeitig für uns entscheiden müssen. Kirchberg gilt daher im Derby bei noch 5 ausstehenden Rückrundenspielen als Gradmesser im aktuellen Reifeprozess mit Chancenverwertung und körperlicher Präsenz.

Die zweite Mannschaft aus Kirchberg hat ähnlich wie im vergangenen Jahr nach dem feststehenden Klassenhalt der ersten Mannschaft personell alle Möglichkeiten. Unser Fokus darf aber ausschließlich auf uns gerichtet sein. Mit couragierter Abwehrleistung, sauberem Passspiel und offensiven Nadelstichen ist für uns der nächste Heimsieg das erklärte Ziel.

Felix Fuchs

Samstag, 04.05.

 

17.00 Uhr        Morshausen - SVB I         in Gondershausen

 

Mittwoch, 08.05.

 

20.00 Uhr        Soonwald - SVB II              in Holzbach

 

 Sonntag, 12.05.

 

12.15 Uhr        SVB II – Buch            

 

14.45 Uhr        SVB I – Biebertal

 

 Jugend 

Freitag, 26.04.

 

E-Jgd.

17.00 Uhr       Kaisersesch V - JSG II          in Kaisersesch

17.00 Uhr       Eifeltor - JSG I                      in Gevenich

 

D-Jgd.

17.00 Uhr       Mosel-Hunsrück II - JSG II   in Löf

 

Samstag, 27.04.

 

F-Jgd.

10.00 Uhr       JSG I + II       Turnier in Sohren

12.00 Uhr       JSG VI           Turnier in Unzenberg

 

C-Jgd.

11.00 Uhr     Hunsrück-Mittelrh. II - JSG   in Emmelshausen

 

B-Jgd.

16.00 Uhr       JSG – Soonwald                    in Mittelstrimmig

 

Dienstag, 30.04.

 

E-Jgd.

17.30 Uhr       Kreispokal

     JSG I – Cochem              in Peterswald

 

D-Jgd.

18.45 Uhr       Kreispokal

    JSG I – Bremm                in Peterswald

  

C-Jgd.

18.00 Uhr       Kreispokal

    Bremm II – JSG                in Bremm

B-Jgd.

19.00 Uhr       Kreispokal

    JSG I – Schieferland II     in Mittelstrimmig

Freitag, 03.05.

 

E-Jgd.

18.00 Uhr       Bremm - JSG II                     in Bremm

18.00 Uhr       JSG I - Emmelshausen        in Peterswald

 

 

Samstag, 04.05.

 

Bambini

10.00 Uhr       Turnier            in Bausendorf

 

F-Jgd.

10.00 Uhr       JSG III               Turnier in Unzenberg

 

E-Jgd.

10.00 Uhr       JSG IV + V    Turnier in Kastellaun

 

D-Jgd.

14.00 Uhr       JSG – Kastellauner Land           in Peterswald

 

C-Jgd.

16.00 Uhr       Schieferland II - JSG                  in Kaisersesch

 

B-Jgd.

16.00 Uhr       Hunsrück-Mittelrhein II - JSG          in Ney

 

Montag, 06.05.

 

E-Jgd.

18.00 Uhr       Karbach - JSG I                     in Weiler 

 

Freitag, 10.05.

 

F-Jgd.

17.00 Uhr       JSG VI                       Turnier in Bell

 

 

Samstag, 11.05.

 

F-Jgd.

10.00 Uhr       JSG I + JSG II           Turnier in Peterswald

 

 

Dienstag, 14.05.

 

E-Jgd.

18.00 Uhr       Cochem – JSG I                in Ernst

 

D-Jgd.

18.00 Uhr       Soonwald - JSG                in Holzbach

 

 

Mittwoch, 15.05.

 

E-Jgd.

 

18.00 Uhr       JSG II - Illerich                  in Blankenrath

 

Besucherzaehler

Termine

 Bitte vormerken!

 

Das Endspiel im Kreispokal Mosel findet am Freitag, 7. Juni 2024, 19.30 Uhr, in Hetzerath gg. den SV Wittlich statt.

 

Es wird ein Bus eingesetzt.